Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Parkplatzunfall

Lauterecken (ots)

Zwei PKW sind am Samstagmorgen auf einem Parkplatz neben der Saarbrücker Straße kollidiert. Gut war, dass ein Zeuge den Vorgang beobachtet hatte. So machte die Polizei nicht dem rückwärts ausparkenden Verkehrsteilnehmer einen Vorwurf, sondern seinem Unfallgegner. Dieser war zu scharf in die Parkreihe eingebogen. Beide Wagen wurden beschädigt, verletzt wurde niemand. Der 56-jährige Unfallverursacher wurde mündlich verwarnt. |pilek-AH

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 21.12.2020 – 12:15

    POL-PDKL: Zigarettenautomat aufgebrochen

    Wolfstein (ots) - Ein Zeuge hat in der Nacht zum Montag einen Mann im Zusammenhang mit dem Aufbruch eines Zigarettenautomaten in der Bahnhofstraße beobachtet. Um 03.45 Uhr war der Automat mit einem Brecheisen aufgehebelt und Geld daraus gestohlen worden. Der Zeuge sah kurz darauf einen circa 20 bis 30 Jahre alten Mann, der eine Hose mit weiten Beinen und Reflektoren in Höhe der Waden trug. Der Mann bemerkte den Zeugen ...

  • 20.12.2020 – 10:50

    POL-PDKL: Reifenstecher wieder unterwegs

    Kindsbach (ots) - Zum wiederholten Mal sind in Kindsbach über das Wochenende mehrere Fahrzeuge beschädigt worden. Von den bislang immer noch unbekannten Tätern wurden die Fahrzeugreifen nachts im Zeitraum vom 18. bis 20.12.2020 im Bereich Eisenbahnstraße/Hirtenpfad beschädigt. Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06371 9229-0 mit der Polizei ...

  • 20.12.2020 – 07:47

    POL-PDKL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Alsenz (ots) - In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag kam es bei Alsenz an der Einmündung der Bundesstraßen B 48 und B 420 zu einem Verkehrsunfall. Eine 53-jährige Frau aus Alsenz kam von der Fahrbahn ab, fuhr über die dortige Verkehrsinsel und beschädigte dabei die Straßenschilder und ihren Pkw. Die Frau wollte zu Fuß flüchten und wurde von Unfallzeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Die Polizei ...