Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A63/Winnweiler, Verursacher flüchtet nach Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

POL-PDKL: A63/Winnweiler, Verursacher flüchtet nach Verkehrsunfall - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Winnweiler (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am Montagnachmittag, gegen 16:30 Uhr einen Verkehrsunfall auf der A63, unmittelbar vor der Ausfahrt Winnweiler beobachtet haben. Während eines Überholvorgangs touchierte ein vermutlich schwarzer SUV den in Richtung Kaiserslautern fahrenden Pkw einer 26 jährigen. Die Mazda-Fahrerin verlor dadurch die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Hinweisschild. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne anzuhalten von der Unfallstelle. Die junge Frau wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem schwarzen Fahrzeug oder dem Fahrer machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 0631-35340 mit der Autobahnpolizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.|past

Rückfragen bitte an:


Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 3534-0
mailto:www.pastkaiserslautern@polizei.rlp.de'>www.pastkaiserslautern@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 09.11.2020 – 15:20

    POL-PDKL: Personenüberprüfung

    Lauterecken (ots) - Einen Joint, eine Dose mit einer grün-bräunlichen Substanz und einen Grinder hat die Polizeistreife bei einem jungen Mann entdeckt. Der 24-Jährige war am Samstagnachmittag im Bereich des Fahrradweges an der B 270 kontrolliert worden. Die Überprüfung seiner Daten hatte ergeben, dass er bereits als Betäubungsmittelkonsument aufgefallen war. Hierauf wurde er durchsucht und im Rucksack die Gegenstände gefunden. |pilek-AH Rückfragen bitte an: ...

  • 09.11.2020 – 15:19

    POL-PDKL: Verstärkte Corona-Kontrollen mit guten Gesprächen verbunden

    Lauterecken (ots) - "Die Präsenz der Polizei wurde von den Bürgern durchweg positiv aufgenommen", so ein Rapporteintrag der Polizeiinspektion. Eine Streife hatte am Sonntagmorgen dort hineingeschaut, wo die Ladentüren geöffnet waren: Geschäfte wie zum Beispiel Bäckereien und Tankstellen. Auch an Bahnanlagen und Bushaltestellen fanden die Uniformierten ...

  • 09.11.2020 – 15:17

    POL-PDKL: Geflüchteten Fahrer eines Motorrollers ermittelt

    Glanbrücken (ots) - Er sei ohne Fahrerlaubnis gefahren, hat am Montagnachmittag ein 53-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion Lauterecken eingestanden. Die Polizeistreife wollte den Fahrer eines Motorrollers am Samstagmittag in der Glantalstraße kontrollieren. Er flüchtete jedoch über die Kirrweiler Straße in die Straße Am Eck und dort schließlich in einen Pfad, in welchen der Streifenwagen nicht folgen konnte. ...