Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Einbruch in Vereinsgaststätte

POL-PDKL: Einbruch in Vereinsgaststätte
  • Bild-Infos
  • Download

Wiesweiler (ots)

Langfinger sind in das Club-Gebäude in der Bahnhofstraße neben der B 
420 eingebrochen und haben einige Schränke aufgebrochen. Der 
entstandene Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. 
Die Polizei fragt wer zwischen Montag, 12:00 Uhr und Dienstag, 09:30 
Uhr Personen oder Fahrzeuge in der Nähe der Gaststätte bemerkt hatte,
die mit dem ungebetenen Besuch in Zusammenhang stehen könnten. 
Die Polizeiinspektion in Lauterecken ist unter Telefon-Nummer 06382 
9110 erreichbar. |pilek-AH

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 14.10.2020 – 08:06

    POL-PDKL: Diebe suchen leerstehende Bauernhaus auf

    Ulmet (ots) - Wie jetzt der Polizei gemeldet wurde, stiegen bislang unbekannte Täter in der Meisenheimer Straße in ein leerstehendes Bauernhaus ein. Dort entwendeten sie mehrere Dachfenster und 2 Kabeltrommeln. Anschließend flüchteten die Täter über den rückwärtigen Bereich des Gebäudes durch das umzäunte Wiesengelände. Aufgrund des Diebesgutes kann davon ausgegangen werden, dass mehrere Täter die Tat ...

  • 13.10.2020 – 16:39

    POL-PDKL: Lagergebäude mit Farbe besprüht

    Wolfstein (ots) - Verschiedene Schriftzüge sind bereits vor einigen Tagen auf die Wand eines alten Lagergebäudes am Waldturnplatz gesprüht worden. So sind Abkürzungen für einen Verein der dritten Liga, aber auch eines örtlichen Fußballvereins zu finden. Beleidigende Abkürzungen waren ebenfalls im Repertoire der Schmierfinken vorhanden. Die Örtlichkeit befindet sich in der Verlängerung der Straße Im Tauchental, ...

  • 13.10.2020 – 09:05

    POL-PDKL: "Heute noch nichts getrunken" - Problematik Restalkohol

    Ramstein-Miesenbach (ots) - Diese Angaben machte ein 31-jähriger Mann gegenüber der Polizei Landstuhl. Die Beamten hatten den Pkw-Führer am Montagmittag in Ramstein einer Verkehrskontrolle unterzogen und Atemalkoholgeruch festgestellt. Im Rahmen der polizeilichen Maßnahmen wurde festgestellt, dass der Pkw-Fahrer mit nahezu 2 Promille unterwegs war. Gegen ihn wurde ...