Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Ruhestörungen am Feiertag

Offenbach-Hundheim (ots)

Musik und Baulärm hat am Donnerstagnachmittag zu einer Beschwerde bei
der Polizei geführt. Die Streife traf den Hausbesitzer und einige 
Freunde an, die fleißig an dem Anwesen werkelten. Nach einem Gespräch
über die Belange eines Feiertages, sagten die Männer zu, die Musik 
auszumachen und die lauten Bauarbeiten einzustellen. 

Eine Stunde später beschwerten sich Anwohner über Baulärm in einem 
Hinterhof in Lauterecken. Die Fliesenarbeiten wurden dort hierauf 
beendet und zwischen Beschwerdeführer und Lärmverursacher vermittelt.
|pilek-AH

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 12.06.2020 – 11:25

    POL-PDKL: Gefährdung von Fahrradfahrern

    Odenbach (ots) - Zwei Fahrräder hat der 61-jährige Fahrer eines PKW beim Überholen auf dem Fahrradweg zwischen Odenbach und Medard touchiert. Der Außenspiegel des PKW berührte am Donnerstagnachmittag an zwei von drei Fahrrädern, an denen er vorbeifuhr, die an den Zweirädern angebrachten Spiegel. So war mehr als deutlich belegt, dass der erforderliche Abstand zu den Verkehrsteilnehmern nicht gegeben war. Die Streife ...

  • 11.06.2020 – 06:46

    POL-PDKL: Diebe machen auf Baustelle Beute

    Raumbach (ots) - Im Tatzeitraum 20.05.20 bis 02.06.20 wurde auf einer Baustelle zwischen Raumbach und Abtweiler an der L 376 zwei 40 Meter lange Hochdruckschläuche (Mörtelschläuche) durch unbekannte Täter entwendet. Auf Grund des Gewichts und Volumens der Schläuche müsste der Abtransport mit einem LKW oder Transporter erfolgt sein. Weiterhin wurde an gleicher Örtlichkeit im Zeitraum 03.06.2020 gegen 18:30 Uhr bis ...

  • 10.06.2020 – 09:31

    POL-PDKL: Abbiegevorgang missglückt

    Odenbach (ots) - Von der B 420 wollte eine Autofahrerin am Dienstagnachmittag auf einen Feldweg abbiegen. Hierbei kam sie zwischen Odenbach und Meisenheim nach links von der Straße ab und auf einen tiefergelegenen Grünstreifen. Das Fahrzeug musste anschließend mittels Kran aus dem Graben geborgen werden. Der Wagen war beschädigt und augenscheinlich nicht mehr fahrbereit. Die Fahrerin wurde nicht verletzt. |pilek-AH ...