Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: PKW und Fahrrad kollidieren

Lauterecken (ots)

Ein Fahrrad und ein PKW sind am Montagnachmittag an der Einmündung B 420 / B 270 zusammengestoßen. Der 50 - jährige Zweiradfahrer wurde mit Prellungen an Arm und Schulter ins Krankenhaus gebracht. Die 21 - jährige Autofahrerin war in die vorfahrtsberechtigte B 420 eingefahren, obwohl sich dort der Fahrradfahrer näherte. Sie erklärte der Streife, dass sie den jungen Mann wegen der tiefstehenden Sonne nicht gesehen hatte. |pilek-AH

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern