Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Einbruch in ein Wochenendhaus

Erdesbach (ots)

Im Zeitraum vom 10.03.2020, 12.00h bis 13.03.2020, 15.15h gelangten bislang unbekannte Täter nach Niederdrücken von Teilen eines Zaunes auf das Grundstück und anschließend durch Aufbrechen zweier Außentüren in das Gebäude eines Wochenendhauses in der Straße "Freischfeld". Aus dem Anwesen wurden verschiedene Gegenstände entwendet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer: 06381/919-0 oder Email pikusel@polizei.rlp.de erbeten. |pikus

Rückfragen bitte an:


Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 919-0
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 13.03.2020 – 13:24

    POL-PDKL: Unter Drogen am Steuer

    Alsenz (Donnersbergkreis) (ots) - Am Donnerstagmorgen wurden bei dem 36-jährigen Fahrer eines Kleintransporters aus dem Kreis Bad Kreuznach, im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Bundesstraße 420, drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Der Fahrer räumte einen Konsum von Ecstasy-Tabletten ein. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt sowie eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde präventiv sichergestellt. Gegen den Fahrer wurde ein ...

  • 12.03.2020 – 14:46

    POL-PDKL: Sachbeschädigung an zwei Verteilerkästen der Telekom

    Altenglan (ots) - Unbekannte Personen reißen zwei Verteilkästen der Telekom aus der Verankerung und beschädigen dabei nicht unerheblich. Betroffen war der Verteilerkasten in Bahnhofstraße sowie in der Schulstraße. Der genaue Tatzeitraum konnte bei Anzeigenaufnahme noch nicht abschließend geklärt werden. Es entstand ein Gesamtschaden im vierstelligen Eurobereich. Die Polizei erbittet Hinweise auf den Verursacher ...