Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Haltesignale missachtet

Bruchmühlbach-Miesau (ots)

Die Polizei Landstuhl musste am frühen Mittwochabend gegen einen Motorradfahrer einschreiten. Der Kradfahrer war mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Miesau festgestellt worden. Trotz Haltesignalen fuhr er weiter und überholte innerorts noch ein Fahrzeug. Nachdem das Zweirad dann gestoppt werden konnte, wurde festgestellt, dass es absolut verkehrsunsicher war. Dem 19jährigen Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt. Gegen ihn wurden Bußgeldverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Landstuhl


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern