Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Aufs Dach gelegt

Bruchmühlbach-Miesau (ots)

Am Morgen des 11.01.2020 kam es auf der A 6 bei Bruchmühlbach-Miesau zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Der 20-jährige Mann befuhr mit seinem Opel die Auffahrt in Richtung Mannheim und verlor am Ende einer Linkskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der angrenzenden Böschung. Der PKW blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 12.01.2020 – 09:12

    POL-PDKL: Wildunfall mit Folgen

    Ginsweiler (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Reh und einem Pkw ist es am Samstagabend auf der L385 gekommen. Bei der anschließenden Verkehrsunfallaufnahme auf der Dienststelle konnte bei dem Fahrer des Pkw Alkoholgeruch in der Atemluft wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Dieser wird wohl so schnell nicht mehr mit einem Reh ...

  • 12.01.2020 – 09:09

    POL-PDKL: Erneute Graffiti Schmierereien an Außenfassade

    Meisenheim (ots) - Zu einer Sachbeschädigung durch Graffiti ist es in der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Samstagabend gekommen. Bislang unbekannte "Sprayer" benutzten erneut die Hauswand einer Firma in der Präses-Held Straße als Leinwand. Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Lauterecken unter der Telefonnummer 06382-9110 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern ...

  • 12.01.2020 – 07:42

    POL-PDKL: Fahren ohne Versicherungsschutz

    Schiersfeld (Donnersbergkreis) (ots) - Am Samstagmorgen um 09:30 Uhr zogen die Beamten in der Bismarckstraße einen Quad-Fahrer aus dem Verkehr. Er führte sein Kraftfahrzeug trotz fehlendem Versicherungsschutz. Das Fahrzeug wurde verkehrssicher abgestellt. Die Polizei ermittelt nun gegen den 59-jährigen Mann aus dem nördlichen Donnersbergkreis wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz. Rückfragen bitte an: ...