Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Sachschaden, Fahrerin ohne Führerschein

Steinbach am Glan (ots)

Am gestrigen Dienstag, gegen 23:30 Uhr kam es in Steinbach in der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 23-jährige Fahrzeugführerin fuhr aus Unachtsamkeit von hinten, auf einen am Fahrbahnrand geparkten, PKW auf. Die Fahrerin und ihr 2-jähriger Sohn wurden augenscheinlich nicht verletzt aber zur vorsorglichen Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Die Fahrerin war zum Unfallzeitpunkt nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 919-0

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern