Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Fahrradfahrerin bei Unfall verletzt

Rothselberg (ots)

Zum Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem PKW ist es am Montagmittag auf der L370 gekommen. Vermutlich weil der Autofahrer beim Überholen den Seitenabstand zur Fahrradfahrerin falsch einschätzte, kam es zur Berührung zwischen beiden Verkehrsteilnehmern. Die Radfahrerin stürzte in der Folge und verletzte sich leicht. Sie wurde vorsorglich mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Während der Unfallaufnahme war die L370 für circa eine halbe Stunde voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 13.05.2019 – 14:52

    POL-PDKL: Unfall in der Baustelle

    Sankt Julian (ots) - Ohne die Sperrschilder zu beachten ist am Sonntagabend ein Kraftfahrer in die Baustelle auf der B 420 eingefahren. Um 22:50 Uhr wollte er mit seinem Fahrzeug in Richtung Lauterecken an einem Radlader vorbeifahren, wobei es aber zum Unfall kam. Während der Radlader unbeschädigt blieb, fanden sich an der Unfallstelle Scherben eines Scheinwerfers des Unfallverursachers. Dieser hatte nun zumindest neben dem Fahrzeugschaden auch die Klarheit, dass die ...

  • 13.05.2019 – 13:00

    POL-PDKL: Nach Sturz mit Roller leicht verletzt

    Sippersfeld (Donnersbergkreis) (ots) - Am Sonntagnachmittag verlor ein 40-jähriger Mann aus dem Donnersbergkreis in der Hauptstraße, vermutlich aufgrund von Alkoholeinwirkung, die Kontrolle über sein Kleinkraftrad, kollidierte am rechten Fahrbandrand mit dem Bordstein und stürzte. Der Fahrer verlor dadurch zunächst das Bewusstsein, so dass ein Anwohner Erste Hilfe leisten musste, und wurde zur weiteren Untersuchung ...

  • 13.05.2019 – 12:59

    POL-PDKL: Zigarettenautomaten entwendet und aufgebrochen

    Alsenz (Donnersbergkreis) (ots) - In der zweiten Nachthälfte von Samstag auf Sonntag entwendeten unbekannte Täter in der Kalkofer Straße einen an der Hauswand fest verankerten Zigarettenautomaten und transportierten diesen, laut Zeugenaussage mit einem silbernen Kastenwagen, über den Grasweg auf das dort angrenzende Feld. Dort wurde der Automat mit brachialer Gewalt aufgebrochen und die gesamte Tabakware sowie das ...