Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

08.05.2019 – 14:40

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Betäubungsmittel am Steuer sind tabu

Lauterecken (ots)

Drogentypische Ausfallerscheinungen sind bei dem Fahrer eines Kleinkraftrades anlässlich einer Polizeikontrolle festgestellt worden. Am frühen Dienstagabend hatte die Streife den 17-Jährigen in der Hauptstraße überprüft. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von lediglich 0,18 Promille. Als der Proband die Durchführung eines Urintests verweigerte, war zur Feststellung der Blutwerte eine Blutprobe notwendig. Während der Vorgangsbearbeitung räumte der junge Mann den Konsum von Amphetamin und Cannabis ein. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung