Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Angebranntes Essen führt zu Einsatz am Rossmarkt

Alzey (ots)

Samstag, 26.05.2018, 13:32 Uhr:

Am Samstagmittag wurde der Polizei eine starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus an der Ecke St.-Georgen-Straße / Rossmarkt in Alzey gemeldet. Bei Eintreffen der Polizeibeamten waren bereits alle Anwohner vor dem Haus. Lediglich der 60-jährige Bewohner der betroffenen Wohnung konnte nicht angetroffen werden und befand sich augenscheinlich noch in der Wohnung. Er konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr durch die Polizeibeamten aus der komplett verqualmten Wohnung gerettet werden. Glücklicherweise blieb der Mann unverletzt. Ursächlich für die starke Rauchentwicklung war auf dem Herd vergessenes Essen. Sachschaden entstand lediglich in Form des nicht mehr nutzbaren Kochtopfes. Nach Belüftung des Hauses und der Wohnung durch die Feuerwehr konnten alle Anwohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 27.05.2018 – 11:24

    POL-PDWO: Randalierer in Alzeyer Innenstadt

    Alzey (ots) - Samstag, 26.05.2018, 02:30 Uhr und 03:40 Uhr: In der Nacht zum Samstag wurden der Polizei Alzey gegen 03:40 Uhr vier Männer gemeldet, welche laut streitend durch die Spießgasse liefen. Hierbei beschädigten zwei der Männer die rechten Außenspiegel zweier PKW und traten anschließend die Scheibe der Hauseingangstür eines dortigen Wohnhauses ein. Danach flüchteten die Personen in Richtung der Weinheimer ...

  • 27.05.2018 – 11:22

    POL-PDWO: Diebstahl aus Patientenzimmer

    Alzey (ots) - Mittwoch, 23.05.2018, 20:00 Uhr bis Donnerstag, 24.05.2018, 08:00 Uhr: Bereits in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde einem 82-jährigen Patienten des DRK-Krankenhauses in Alzey das Portemonnaie aus der Schublade des Beistelltisches in seinem Krankenzimmer entwendet. In der Geldbörse befanden sich neben Bargeld auch noch diverse Karten. Wir weisen erneut darauf hin, Wertgegenstände und Bargeld ...

  • 27.05.2018 – 07:26

    POL-PDWO: Strom vom Nachbarn kostet nichts

    Eisenberg (ots) - Dies dachte sich anscheinend ein 51 jähriger Eisenberger und wurde erfinderisch. Langes Kabel her, beim Nachbarn im Keller in die Steckdose und dann an der Hauswand entlang in die Wohnung. Sein Pech war nur, das dieses lange Kabel gut sichtbar war. Als der Nachbar über das Kabel informiert wurde, informierte er sofort die Polizei, die dann den Stecker zog. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...