Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms

27.05.2018 – 11:25

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Angebranntes Essen führt zu Einsatz am Rossmarkt

Alzey (ots)

Samstag, 26.05.2018, 13:32 Uhr:

Am Samstagmittag wurde der Polizei eine starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus an der Ecke St.-Georgen-Straße / Rossmarkt in Alzey gemeldet. Bei Eintreffen der Polizeibeamten waren bereits alle Anwohner vor dem Haus. Lediglich der 60-jährige Bewohner der betroffenen Wohnung konnte nicht angetroffen werden und befand sich augenscheinlich noch in der Wohnung. Er konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr durch die Polizeibeamten aus der komplett verqualmten Wohnung gerettet werden. Glücklicherweise blieb der Mann unverletzt. Ursächlich für die starke Rauchentwicklung war auf dem Herd vergessenes Essen. Sachschaden entstand lediglich in Form des nicht mehr nutzbaren Kochtopfes. Nach Belüftung des Hauses und der Wohnung durch die Feuerwehr konnten alle Anwohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms