Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Weiterer Einbruch in Grillhütte

Alsenz (Donnersbergkreis) (ots)

Unbekannte Täter sind auch in die Alsenzer Grillhütte gewaltsam eingedrungen. Ein Fenster wurde mit brachialer Gewalt geöffnet, nachdem die davor angebrachten Holzklappläden entriegelt wurden. In der Grillhütte wurde nichts entwendet. Der mögliche Tatzeitraum erstreckt sich seit Ende Dezember. Da jedoch im Zeitraum von letztem Sonntag bis Dienstag in die Schiersfelder Grillhütte eingebrochen wurde, ist auch hier eine Tatzeit in den letzten Tagen anzunehmen. Zwischen beiden Einbrüchen wird ein Tatzusammenhang vermutet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei in Rockenhausen bittet um Hinweise zu Personen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, unter der Telefonnummer 06361 / 917-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 17.04.2019 – 11:42

    POL-PDKL: Schilder gesucht

    Sankt Julian (ots) - Drei Verkehrsschilder sind abhandengekommen. Seit Anfang April fehlen zwei Schilder "Absolutes Halteverbot" aus der Glanstraße. Ob sie im Zusammenhang mit dem Diebstahl des Ortsschildes bei der Ölmühle weggenommen wurden ist noch offen. Auch dieses Schild fehlt bereits geraume Zeit, wie jetzt bekannt wurde. Die zuständige Polizeiinspektion Lauterecken bittet um Hinweise zur Wegnahme oder dem Verbleib der Schilder unter Telefon-Nummer 06382 9110. ...