Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

16.04.2019 – 10:50

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall nach Sekundenschlaf

Krottelbach (ots)

In der Nacht auf den 16.04.2019 geriet gegen 01:15 Uhr bei Krottelbach ein PKW von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stehen. Hierdurch wurde der PKW leicht beschädigt. Die Beifahrerin erlitt einen Schock und verletzte sich leicht. Nach der Verbringung ins Krankenhaus nach Homburg konnte sie noch in der Nacht dieses wieder verlassen. Als Unfallursache wurde ein Sekundenschlaf beim unverletzten Fahrzeugführer ermittelt, was die Einleitung eines Strafverfahrens hinsichtlich "Gefährdung des Straßenverkehrs" als Folge hatte. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381/919-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern