Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Sachbeschädigung auf Gelände der H&H Messe Kusel

Kusel (ots)

Im Tatzeitraum von Freitagabend, 08.03.2019 bis Samstagmorgen, 09.03.2019, kam es auf dem Gelände der H&H Messe in Kusel zu einer Sachbeschädigung. Bislang unbekannte/r Täter gelangte in eines der Ausstellungszelte. Dort wurde gezielt ein Werbestand einer Partei angegangen. Ein Ausstellungstisch wurde umgeworfen, mehrere Werbe-Aufsteller beschädigt. Es entstand Sachschaden in dreistelliger Schadenshöhe. Es liegen keine Täterhinweise vor. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Kusel
Telefon: 06381 919-0
www.pikusel@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern