Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Ladung nicht gesichert - Untersagung der Weiterfahrt

POL-PDKL: Ladung nicht gesichert - Untersagung der Weiterfahrt
  • Bild-Infos
  • Download

A6-Kaiserslautern (ots)

Am Donnerstagmittag kontrollierten Spezialisten der Schwerverkehrsüberwachung auf der A6 bei Kaiserslautern einen osteuropäischen LKW, der durch Ausbeulungen der seitlichen Planen auffiel. Die Ladung des Fahrzeuges, bestehend aus diversen Bierkästen und -fässern, war gänzlich ungesichert. Diese war zum Teil bereits verschoben und fiel dem 44-jährigen Fahrer bei Öffnen der hinteren Ladetüren entgegen. Dem osteuropäischen Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt bis zur ordnungsgemäßen Sicherung untersagt. Gegen ihn und den Halter wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Kaiserslautern
Zentrale Verkehrsdienste

Telefon: 0631 35340
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 07.02.2019 – 17:01

    POL-PDKL: Verhinderte Trunkenheitsfahrten

    Odenbach/Rutsweiler a.d. Lauter (ots) - Gleich zwei alkoholisierte Personen wurden in der Nacht zu Donnerstag in ihren Fahrzeugen sitzend festgestellt. Ein geparkter Pkw fiel der Streife in Odenbach auf. Bei der Kontrolle des Insassen stellte sich heraus, dass dieser 1,15 Promille hatte. Ein litauischer Lkw-Fahrer wurde in einer Parkbucht im Verlauf der B270 festgestellt. Dieser schlief in seiner Kabine. Auch hier konnte ...

  • 07.02.2019 – 16:59

    POL-PDKL: Weiterer Holzdiebstahl gemeldet

    Schweinschied (ots) - Ein zweiter Holzdiebstahl ist bei der Polizei in Lauterecken gemeldet worden. Nachdem er in der Presse von dem Holzdiebstahl bei Schweinschied gelesen hatte, meldete sich ein weiterer Geschädigter aus Schweinschied. Ihm wurden in der Gewanne "Auf Buschied" fünf Meter Polterholz gestohlen, dass er von der Gemeinde gekauft hatte. Wie bei dem ersten Diebstahl - nur wenige Hundert Meter entfernt, muss ...