Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Weiterer Holzdiebstahl gemeldet

Schweinschied (ots)

Ein zweiter Holzdiebstahl ist bei der Polizei in Lauterecken gemeldet worden. Nachdem er in der Presse von dem Holzdiebstahl bei Schweinschied gelesen hatte, meldete sich ein weiterer Geschädigter aus Schweinschied. Ihm wurden in der Gewanne "Auf Buschied" fünf Meter Polterholz gestohlen, dass er von der Gemeinde gekauft hatte. Wie bei dem ersten Diebstahl - nur wenige Hundert Meter entfernt, muss ein geeignetes Fahrzeug benutzt worden sein, um die Stücke in der Länge von drei bis sechs Metern durch das unwegsame Gelände abzutransportieren. Weitere Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon-Nummer 06382 9110.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 06.02.2019 – 17:06

    POL-PDKL: Wem gehört das Diebesgut?

    Meisenheim (ots) - Gartenlauben in der Gemarkung "In der Jeckenbach" sind Anfang Dezember von einem Einbrecher heimgesucht worden. Ein 16-jähriger Tatverdächtiger aus dem Raum Meisenheim ist mittlerweile geständig. Er konnte allerdings nicht mehr alle Gegenstände, die beim ihm sichergestellt wurden, irgendwelchen Tatorten zuordnen. Die Ermittler gehen davon aus, dass einige Eigentümer ihre Lauben über Winter nicht ...

  • 06.02.2019 – 17:04

    POL-PDKL: Grableuchte gestohlen

    Meisenheim (ots) - Auf dem Friedhof ist in den letzten Wochen eine Grableuchte abhandengekommen. Der Verlust wurde am Dienstag festgestellt. Gerade mit dem Grabschmuck ist mehr verbunden als der Materialwert des Gegenstandes, weshalb es die Angehörigen des Verstorbenen besonders schmerzt, wenn Langfinger sich an den Grabauflagen zu schaffen machen. Hinweise bitte an die Polizei in Lauterecken unter Telefon-Nummer 06382 9110. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...