Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: zu tief ins Glas geschaut

A62/Glan-Münchweiler (ots)

Zu tief ins Glas geschaut hatte ein Sprinterfahrer, der am frühen Mittwochmorgen mit seinem Fahrzeug auf der A62 in Richtung Pirmasens unterwegs war. Durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer wurde der Polizeiautobahnstation ein Schlangenlinienfahrender Transporter gemeldet. Beamte der Autobahnpolizei konnten den Fahrzeugführer aus dem Verkehr leiten und auf einem Parkplatz kontrollieren. Ein Atemalkohltest bei dem 30-jährigen Fahrer ergab einen Wert von 1,87 Promille. Der aus dem Raum Zweibrücken stammende Fahrer musste mit zur Dienststelle kommen, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Auf ihn kommt ein Strafverfahren zu. Seinen Führerschein stellten die Beamten sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 35340
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 15.01.2019 – 12:29

    POL-PDKL: PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss erwischt

    Lauterecken (ots) - In der Nacht auf Dienstag fällt der Polizei in der Hauptstraße ein 39 Jahre alter Mann mit seinem Fahrzeug auf. Bei der Kontrolle stellten die Beamten dann fest, dass er offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de ...

  • 14.01.2019 – 14:44

    POL-PDKL: Abgestelltes Fahrzeug beschädigt

    Jettenbach (ots) - Was haben die Täter an einem in der Austraße abgestellten Auto gewollt? Diese Frage stellen sich die Ermittler der Polizei. An dem Opel Zafira wurde die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und das Innere des Fahrzeuges durchsucht. Die Motorhaube wurde geöffnet und die Batterie abgeklemmt, aber nicht entwendet. Lediglich eine Sicherung für die Belüftungsanlage hatten die Täter entfernt. Der PKW ...