Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Sachbeschädigung an Carport

Adenau (ots)

Im Tatzeitraum 19.01.2018 bis 21.01.2018 kam es durch bislang unbekannte Täter an einem Carport in der Kirchstraße in Adenau zu einer Sachbeschädigung. Hierbei wurde eine Holztür zu einem Nebenraum eingetreten. Da in dem Nebenraum lediglich Abfalltonnen gelagert wurden, kam es zu keinerlei weiteren Taten. Durch das Eintreten haben die Täter vermutlich erheblichen Lärm verursacht. Wahrscheinlich konnten sie dadurch bei der Tatausführung beobachtet werden.

Zeugen, die im genannten Zeitraum entsprechende Beobachtungen gemacht haben werden darum gebeten, sich mit der Polizei Adenau in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Adenau

Telefon: 02691-9250

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 22.01.2018 – 11:06

    POL-PDMY: Trunkenheitsfahrt

    Mayen (ots) - Am 20.01.2018, 01:40 Uhr, wurde durch eine Streife der Polizeiinspektion Mayen der Fahrer eines Pkw im Bereich Mendig, Bahnstraße, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrer konnte Atemalkohol festgestellt werden, was ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 ...

  • 22.01.2018 – 10:58

    POL-PDMY: Sachbeschädigung an zwei Mülltonne durch verbrennen

    Mayen (ots) - Am Abend des 19.01.2018 wurden mindestens zwei Mülltonnen aus dem Stadtgebiet von Polch entwendet und auf einem Acker im Bereich des St. Georgenbach verbrannt. Durch die herannahende freiwillige Feuerwehr der Stadt Polch konnten zwei jugendlich Personen gesehen werden, welche sich ins Wohngebiet entfernt hätten. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen ...