Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A62/Kusel, Ein Leichtverletzter und hoher Sachschaden

POL-PDKL: A62/Kusel, Ein Leichtverletzter und hoher Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Kusel (ots)

Eine leicht verletzte Person und ca. 25.000 Euro Sachschaden - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag auf der A62 bei Kusel ereignete. Ausgangspunkt des Unglücks war die Unachtsamkeit eines VW Bus-Fahrers, der in Fahrtrichtung Pirmasens nach rechts von der Fahrbahn abkam. Anschließend kollidierte er mit einem Verkehrszeichen und kam nach 150 m in der Böschung hinter den Schutzplacken zum Stehen. Der 25 jährige Fahrer wurde mit einem Rettungsfahrzeug in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. An dem neuen, am Unfalltag erst zugelassenen VW-Bus entstand erheblicher Sachschaden. Da er nicht mehr fahrbereit war, musste er abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 3534-0
www.pastkaiserslautern@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 14.01.2019 – 14:44

    POL-PDKL: Abgestelltes Fahrzeug beschädigt

    Jettenbach (ots) - Was haben die Täter an einem in der Austraße abgestellten Auto gewollt? Diese Frage stellen sich die Ermittler der Polizei. An dem Opel Zafira wurde die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und das Innere des Fahrzeuges durchsucht. Die Motorhaube wurde geöffnet und die Batterie abgeklemmt, aber nicht entwendet. Lediglich eine Sicherung für die Belüftungsanlage hatten die Täter entfernt. Der PKW ...

  • 14.01.2019 – 13:25

    POL-PDKL: Diebstahl aus Kraftfahrzeug

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Im Zeitraum vom 11.01.2019 - 20:00 Uhr bis 13.01.2019 - 15:00 Uhr wurde aus einem in der Rathausstraße ordnungsgemäß abgestellten Transporter über die Heckklappe eine Sackkarre entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg unter der Telefonnummer 06373/8220 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 ...

  • 13.01.2019 – 12:14

    POL-PDKL: Wiederholtes Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Lauterecken (ots) - Am Sonntag, den 13.01.2019, gegen 02:40 Uhr, wurde in der Bahnhofstraße in Lauterecken ein PKW kontrolliert. Der 21-Jährige Fahrzeugführer aus Meisenheim fiel hierbei zum wiederholten Male auf, da diesem bereits die Fahrerlaubnis entzogen worden ist. Der Mann händigte bei der Kontrolle eine ausländische Fahrerlaubnis aus, welche in der Bundesrepublik Deutschland jedoch keine Gültigkeit hat. ...