Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

04.12.2018 – 15:22

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Fahrzeugbrand

Heinzenhausen (ots)

Die Feuerwehr hat am Montagmorgen einen Fahrzeugbrand auf der B 270 bei Heinzenhausen gelöscht. Der in Jettenbach wohnende Fahrer hatte bereits bemerkt, dass "etwas nicht mit dem Wagen stimmte". Bei den ersten Rauchentwicklungen aus dem Motorraum hielt er an und setzte einen Notruf ab. Die Fahrzeug-"Reste" wurden später vom Abschleppdienst wegtransportiert.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern