Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Fahrzeug überschlägt sich

Waldmohr (ots) - Am Morgen des 27.11.2018 fuhr eine 33jährige Frau mit ihrem Opel Corsa auf der L 355 aus Richtung Waldmohr kommend, in Richtung Anschlussstelle der Bundesautobahn 6. In einer leichten Linkskurve kam diese, vermutlich aufgrund Unaufmerksamkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und erlitt nur geringe Verletzungen, die im Anschluss im Krankenhaus Homburg behandelt wurden.

Rückfragen bitte an:

PI Kusel

Telefon: 06381/919-0

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren: