Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

10.08.2018 – 11:20

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Explosion in Firmengebäude

Wolfstein (Kreis Kusel) (ots)

Am Freitagmorgen kam es zu einer kleineren Explosion in einem Fabrikgebäude in der Lauterstraße, das zu dem größeren Gebäudekomplex einer Firma gehört, die Verbandsmaterial und Hygieneartikel herstellt. Zu dem Ereignis kam es aufgrund einer Verpuffung in einer Betriebsanlage. Verletzt wurde durch den Unglücksfall niemand. An dem betroffenen Gebäude der Fabrik entstand ein Schaden in einer Höhe zwischen 5.000 und 10.000 Euro. Da zunächst von einem größeren Unglücks- oder Schadensereignis ausgegangen werden musste, wurde durch die zuständige Rettungsleitstelle zunächst eine Vielzahl von Feuerwehr- und Rettungskräften entsandt. Deshalb könnte das Ereignis größeres Interesse in der Öffentlichkeit erweckt haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell