Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Diebe greifen auf Baustelle zu

Heinzenhausen (ots)

Einige Gegenstände sind in der letzten Woche aus einer Scheune bei 
einer Baustelle in der Straße "Obere Hütte" gestohlen worden. Ein 
Bau-Kompressor, 50 Meter Druckschlauch, ein Metabo-Luftdruckhammer 
und eine Getränke-Kühlbox wurden abtransportiert. 
Die Polizei in Lauterecken bittet um Hinweise unter Telefon-Nummer 
06382 9110. 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 10.07.2018 – 16:46

    POL-PDKL: Unfallflucht

    Meisenheim (ots) - Auf einem Firmenparkplatz am Obertor ist am Montag ein PKW Golf beschädigt worden. Der Verursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt ohne dem Fahrzeughalter seine Unfallbeteiligung mitzuteilen. Der Geschädigte hatte den Wagen zwischen 12:40 und 21:15 Uhr auf dem Parkplatz stehen. Als er zurückkam stellte er den Kratzer an der Hintertür auf der Fahrerseite fest. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Lauterecken unter Telefon-Nummer 06382 ...