Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 171212-3: Schwer verletzt nach Alleinunfall/ Kerpen

POL-REK: 171212-3: Schwer verletzt nach Alleinunfall/ Kerpen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Fahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Ein 54-Jähriger fuhr Montagmittag (11. Dezember) um 13.10 Uhr auf der Kreisstraße 53 aus Heppendorf kommend in Richtung Manheim. In Höhe der Einmündung zur Kiesgrube fielen dem Fahrer nach eigenen Angaben die Augen zu. Er kam mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte zwei Verkehrsschilder sowie einen Telefonkabelmast. Im Feld kam das Auto zum Stehen. Ein 51-jähriger Kerpener fuhr mit seinem Auto hinter dem 54-Jährigen. Der Zeuge hielt sofort an und kümmerte sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um den Verletzten. Der Mann aus Overath war ansprechbar und konnte sein Fahrzeug selbständig verlassen. Ein Rettungswagen brachte ihn zum stationären Verbleib in ein Krankenhaus. Das Auto des Overathers war komplett beschädigt und nicht mehr fahrbereit. (bb)

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis