Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Raub auf einen Taxifahrer

Hütschenhausen (ots)

Am Samstagmorgen, gegen 06:30 Uhr, kam es im Bereich Spesbach, Langgewanne zu einem Raubüberfall auf einen Taxifahrer. Hierbei wurde dem Taxifahrer nach Beendigung der Fahrt der Geldbeutel mit den Einnahmen der Nacht von den zwei Fahrgästen unter Anwendung von Gewalt in Form eines Schlages auf den Kopf entwendet. Anschließend flüchteten die Täter zu Fuß in das angrenzende Waldstück. Die Polizei Landstuhl erbittet sachdienliche Hinweise unter der Tel-Nr.: 06371-92290.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 29.06.2018 – 13:37

    POL-PDKL: Bagger stört Nachtruhe

    Lauterecken (ots) - Leise aber doch zu laut sind die Motorgeräusche eines Baggers auf einem Firmengelände in der Nacht zum Freitag hörbar gewesen. Die Anwohner verständigten um 02:10 Uhr die Polizei von der Ruhestörung, die von dem Arbeitsgerät ausging. Tatsächlich lief der Motor des Baggers. Die Polizisten konnten den Eigentümer nicht erreichen und kletterten schließlich über den Zaun. Der Motor wurde abgestellt und eine Nachricht über die nächtliche Aktion ...

  • 29.06.2018 – 09:06

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Kusel (ots) - Am 28.06.2018, gegen 15.35 Uhr, beschädigte eine 40-jährige Fahrzeugführerin beim Einparken in der Bahnhofstraße einen dort ordnungsgemäß geparkten PKW. Lobenswerterweise kam sie ihren Pflichten als Verkehrsteilnehmerin nach und meldete den Verkehrsunfall, da der geschädigten Fahrzeugführer nicht anwesend war, unverzüglich der Polizei Kusel. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern ...

  • 29.06.2018 – 09:04

    POL-PDKL: Fahren unter Drogeneinfluss

    Reichweiler (ots) - Am 28.06.2018, gegen 15.35 Uhr, wurde eine 34-jährige Fahrzeugführerin auf der Landstraße Höhe Reichweiler einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten Anzeichen einer Beeinflussung von Drogen festgestellt werden. Nach der Entnahme einer Blutprobe wurde ihr die Weiterfahrt mit ihrem Fahrzeug vorerst untersagt. Auf die Frau wartet nun ein entsprechendes Ermittlungsverfahren. Rückfragen bitte ...