Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

29.06.2018 – 09:04

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Fahren unter Drogeneinfluss

Reichweiler (ots)

Am 28.06.2018, gegen 15.35 Uhr, wurde eine 34-jährige Fahrzeugführerin auf der Landstraße Höhe Reichweiler einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten Anzeichen einer Beeinflussung von Drogen festgestellt werden. Nach der Entnahme einer Blutprobe wurde ihr die Weiterfahrt mit ihrem Fahrzeug vorerst untersagt. Auf die Frau wartet nun ein entsprechendes Ermittlungsverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern