Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zeugen gesucht: Kupferrohrdiebe

Kaiserslautern (ots)

Die Kupferrohre einer Regenrinne haben über das Wochenende hinweg Unbekannte in der Bismarckstraße entwendet.

Vom Gebäude der SWK montierten die Diebe in der Zeit von Freitag, 16 Uhr, bis Montag, 7.15 Uhr, zwei Kupferrohre ab und nahmen sie mit. Bei einem dritten Rohr lösten sie lediglich eine Schelle, ohne dass es entwendet wurde.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-2150 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.08.2017 – 13:15

    POL-PPWP: Offenes Fenster: Einladung an Einbrecher

    Otterberg (ots) - Eine Familie ist verreist, doch haben sie vergessen, an ihrem Haus ein offenes Fenster zu schließen: Eine Einladung an Einbrecher. Glücklicherweise merkte den Umstand eine Nachbarin und verständigte am Montagnachmittag die Polizei, noch bevor Einbrecher Wind von der Sache bekamen. Die Beamten kletterten mit Hilfe einer Leiter durch das offene Fenster ins Haus. Ordnungsgemäß wurde das Fenster ...

  • 22.08.2017 – 13:15

    POL-PPWP: Alleinunfall: Plötzlich Unwohl

    Hochspeyer (ots) - Zu einem Alleinunfall ist es am Sonntagnachmittag auf der Bundesstraße 37 zwischen Frankenstein und Hochspeyer gekommen, einem 74-Jährigen wurde plötzlich Unwohl und er krachte mit seinem Auto gegen den Bordstein. Das Auto des 74-Jährigen blieb mit einem platten Reifen auf der Fahrbahn stehen. Verkehrsteilnehmer, die hinter dem Mann fuhren, beobachteten das ungewöhnliche Fahrmanöver und eilten zur ...