Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Rollerfahrer

Konken (ots)

Am 02.06.2018, gegen 17.35 Uhr, wollte ein Rollerfahrer in der Hauptstraße nach links auf ein Grundstück abbiegen. Gerade in diesem Moment wollte ein nachfolgender PKW-Fahrer an dem Rollerfahrer vorbei fahren. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Rollerfahrer zu Fall kam und leicht verletzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 04.06.2018 – 10:27

    POL-PDKL: Zu tief ins Glas geschaut

    A6 / Waldmohr (ots) - Zu tief ins Glas geschaut hatte ein Autofahrer, der am Sonntagnachmittag mit seinem Auto auf der A 6 in Richtung Saarbrücken unterwegs war. Von einer Streife der Autobahnpolizei Kaiserslautern wurde er aus dem Verkehr geleitet und auf dem Parkplatz der Rastanlage Waldmohr kontrolliert. Ein Atemalkoholtest bei dem 43-jährigen Fahrer ergab einen Wert von 2,38 Promille. Der aus dem Raum Homburg ...

  • 03.06.2018 – 10:26

    POL-PDKL: Fahrzeug landet in der Böschung - Fahrer übermüdet und unter Drogeneinfluss

    Langweiler (Kreis Kusel) (ots) - Am Samstagmorgen kam ein Pkw auf gerader Strecke der B270 von der Fahrbahn ab und landete in der Böschung. Der 19-jährige Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Neben dem Fahrzeug wurde noch ein Verkehrsschild beschädigt. Als die Beamten sich an der Unfallstelle einen Überblick verschafften, wunderten sie sich zunächst über ...