Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (232/2018) Zigarettenautomat in Göttingen gesprengt - Bargeld und Zigaretten gestohlen

Göttingen (ots)

Göttingen, Ortsteil Holtensen, Lenglerner Straße Dienstag, 1. Mai 2018, gegen 04.45 Uhr

GÖTTINGEN (jan) - Unbekannte haben am Dienstag (01.05.18) gegen 04.45 Uhr in der Lenglerner Straße im Göttinger Ortsteil Holtensen einen Zigarettenautomaten gesprengt. Anschließend erbeuten die Täter aus dem geöffneten Automaten Bargeld und Zigarettenschachteln. Personen wurden nicht verletzt.

Die Explosion zerstörte den Automaten vollständig. Durch die Wucht der Explosion wurden Trümmereile auf dem Gehweg und der Fahrbahn verteilt. Eine detaillierte Schadensaufstellung liegt der Polizei noch nicht vor. Die Schadenshöhe ist daher noch unbekannt.

Durch welche Mittel die Sprengung zustande kam, ist zurzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-2115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christian Janzen
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551 / 491-2032
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen