Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Körperliche Auseinandersetzung nach Diskothekenbesuch

Ludwigshafen-Mitte (ots)

Bereits in der Nacht von Samstag, 19.08.2017, auf Sonntag, 20.08.2017 gerieten vereinzelte Besucher einer Diskothek in der Innenstadt von Ludwigshafen in Streitigkeiten, weshalb beide Parteien seitens der Angestellten aus der Diskothek verwiesen wurden. Allerdings setzte sich der Streit der jungen Erwachsenen vor der Diskothek fort und gipfelte in einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Folge zumindest zwei Personen leicht verletzt wurden. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail unter piludwigshafen1@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 20.08.2017 – 21:23

    POL-PPRP: Mitarbeiter mit Einbrecher verwechselt

    Ludwigshafen-Mundenheim (ots) - Am Samstagvormittag, 19.08.2017, suchte der Angestellte einer Gaststätte im Stadtteil Mundenheim seinen Arbeitsplatz auf, fand die Gaststätte allerdings verschlossen vor. Aus diesem Grund rüttelte er mehrfach an der Tür und streckte seinen Kopf durch ein geöffnetes Fenster. Der Inhaber der Gaststätte, der mit seinem Angestellten an diesem Tag wohl nicht gerechnet hatte, wähnte einen ...

  • 20.08.2017 – 09:04

    POL-PPRP: Einbruch in Kiosk ++Zeugen gesucht++

    Ludwigshafen-Pfingstweide (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 04:00 Uhr, wurde an einem Kiosk im Einkaufszentrum in der Pfingstweide durch einen unbekannten Täter die Schaufensterscheiben eingeschlagen und diverse Tabakwaren in unbekannter Anzahl, sowie ca. 200 Euro Wechselgeld aus der Kasse entwendet. Der Täter (männlich, ca. 1.80m groß, kräftige Statur, bekleidet mit einer dunklen Jeans und dunklen Kapuzenjacke) ...

  • 19.08.2017 – 09:21

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Brand auf Baustelle

    Ludwigshafen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 00:52 Uhr zu einem Brand auf dem Dach eines Rohbaus auf einer Großbaustelle in der Rheinallee. Das Feuer wurde von zwei Polizeibeamten bei der Streifenfahrt festgestellt. Der Brand konnte durch die Berufsfeuerwehr schnell gelöscht werden. Bislang ist es noch unklar, wie es zu dem Brand kommen konnte. Weitere Ermittlungen hierzu folgen. Rückfragen ...