Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Zeugen gesucht

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Wer war auf der A6 in Richtung Mannheim unterwegs und hat im Bereich der Schallschutzwände auf der Lautertalbrücke beobachtet, wie Graffitischmierereien dort angebracht wurden? Die Polizei sucht Zeugen, die möglicherweise eine oder mehrere Personen gesehen haben, die sich dort aufhielten oder beim Besprühen der Glaselemente der Lärmschutzwand beobachtet wurden. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06 31 35 34 - 0 mit der Autobahnpolizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern