Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfall mit leichtverletzter Person

POL-PDKL: Unfall mit leichtverletzter Person
  • Bild-Infos
  • Download

Winnweiler (ots)

Am Mittwochabend gegen kurz nach 17:00 Uhr hat sich zwischen Winnweiler und Lohnsfeld auf der L390 ein Verkehrsunfall ereignet.

Die 33-jährige Unfallverursacher befuhr wie die Geschädigte aus dem südlichen Landkreis die L 390 in entgegengesetzter Richtung. Aus noch zu klärender Ursache geriet die Verursacherin auf die Gegenfahrbahn und erfasste das entgegenkommende Auto. Durch den Aufprall zog sich die 52-Jährige Mercedesfahrerin leichtere Verletzungen zu.

Im Einsatz befand sich auch die Feuerwehr Winnweiler mit rund 15 Einsatzkräften. Die Landstraße musste kurzfristig komplett gesperrt werden.

Der Gesamtschaden liegt bei rund 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 11.11.2015 – 13:11

    POL-PDKL: Brand eines Kleidercontainers Presseaufruf

    Alsenz (ots) - Am 10.11.15, gegen 18:06 Uhr, meldete die Feuerwehr den Brand eines Kleidercontainers in Alsenz in der Straße "Am Sportfeld". Direkt daneben würde ein Omnibus stehen, so dass die Gefahr des Überspringens besteht. Die Feuerwehr Alsenz fuhr die Örtlichkeit an und löschte den brennenden Container, der vollständig zerstört wurde, Schadenshöhe ca. 2000,00 Euro. Ein Überspringen des Feuers auf den ...

  • 11.11.2015 – 09:29

    POL-PDKL: Bei nächtlichen Kontrollen Betäubungsmittel gefunden

    Ramstein-Miesenbach, 11,11,2015, nach Mitternacht (ots) - Bei der Überprüfung einer telefonisch gemeldeten Körperverletzung im Bereich des Bahnhofs in Ramstein wurden die Kontrahenten vor Ort zwar nicht mehr angetroffen, der 23-jährige Aggressor ging der Polizei jedoch im Rahmen der anschließenden Fahndung ins Netz. Er fiel durch zerrissene und blutverschmierte ...