PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

30.08.2015 – 10:59

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Sachbeschädigung an Fahrzeug

Breitenheim (Kreis Bad Kreuznach) (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag hatte ein Besucher der Breitenheimer Kerwe sein Auto vor dem Dorfgemeinschaftshaus abgestellt. Er übernachtete bei Bekannten. Als er am Samstagmorgen zu seinem Nissan Micra zurückkehrte musste er feststellen, dass die beiden Vorderreifen aufgeschnitten worden waren. Durch die Sachbeschädigung sind die beiden Reifen unbrauchbar. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Lauterecken unter 06382/911-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell