Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verletzte bei Verkehrsunfall

POL-PDKL: Verletzte bei Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Jettenbach (ots)

Zwei Verletzte gab es bei einem Verkehrsunfall zu beklagen, der sich am Samstagnachmittag in der Ortslage von Jettenbach ereignet hat. Ein 67-jähriger Autofahrer hatte beim Einfahren in die Hauptstraße eine vorfahrtsberechtigte 36-jährige PKW-Fahrerin übersehen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, welche jeweils stark beschädigt wurden und nicht mehr fahrbereit waren. Der Sachschaden wird auf über 3.500 Euro geschätzt. Beide Fahrzeugführer wurden durch den Zusammenstoß verletzt und mussten zur Untersuchung in verschiedene Krankenhäuser gebracht werden. Die Hauptstraße in Jettenbach wurde am Ortausgang in Fahrtrichtung Bosenbach für circa eine Stunde gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 27.08.2015 – 13:18

    POL-PDKL: In Kita eingebrochen und verwüstet

    Hütschenhausen (ots) - Nach dem Aufhebeln eines Fensters drangen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bislang unbekannte Einbrecher in die Kindertagesstätte der protestantischen Kirchen-gemeinde in Hütschenhausen ein und entwendeten ein Notebook. Vor dem Verlassen des Gebäudes verschmutzten sie die Böden in nahezu allen Räumlichkeiten mit einer wachsähnlichen Substanz, wodurch ein Sachschaden in Höhe von etwa ...

  • 26.08.2015 – 12:25

    POL-PDKL: Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz

    Sankt Julian (Kreis Kusel) (ots) - Durch ein zu heftiges Bremsmanöver kam am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr ein Motorradfahrer in der Hauptstraße zu Fall. Der 34-Jährige hatte offenbar zu spät erkannt, dass ein vor ihm fahrender Pkw abgebremst hatte, um in ein Grundstück einzubiegen. Durch die starke Bremsung blockierte das Hinterrad des Bikes, und der Fahrer stürzte und verletzte sich. Er musste in ein Krankenhaus ...