Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz

Sankt Julian (Kreis Kusel) (ots)

Durch ein zu heftiges Bremsmanöver kam am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr ein Motorradfahrer in der Hauptstraße zu Fall. Der 34-Jährige hatte offenbar zu spät erkannt, dass ein vor ihm fahrender Pkw abgebremst hatte, um in ein Grundstück einzubiegen. Durch die starke Bremsung blockierte das Hinterrad des Bikes, und der Fahrer stürzte und verletzte sich. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 25.08.2015 – 16:57

    POL-PDKL: Aufmerksame Anwohner

    Hundsbach und Rutsweiler an der Lauter (ots) - Immer wieder appelliert die Polizei an die Bevölkerung, verdächtige Wahrnehmungen im Hinblick auf mögliche Einbrüche doch bitte mitzuteilen. So gingen am Montagabend gleich zwei Anrufe bei der Lauterecker Dienststelle ein, weil Anwohner Ungewöhnliches gesehen hatten. In Hundsbach war einem Mann eine verdächtige Person in seinem Garten aufgefallen. Nachbarn hätten mitgeteilt, dass diese Person sich bereits in umliegenden ...

  • 25.08.2015 – 16:54

    POL-PDKL: 17 Verkehrsteilnehmer zu schnell unterwegs

    Callbach (Kreis Bad Kreuznach) (ots) - Lediglich gebührenpflichtige Verwarnungen waren bei einer Radarkontrolle am Montagmorgen auf der Bundesstraße 420 bei Callbach zu verzeichnen. Geblitzt wurde im 80er Bereich zwischen der Ortslage und der Mülldeponie. Von 355 gemessenen Fahrzeugen waren nur 17 zu schnell unterwegs. Die höchste Geschwindigkeit wurde mit 101 km/h angegeben. Außergewöhnlich war bei der Kontrolle, ...