Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Motocross-Maschinen auf dem Rad- und Fußweg

Wiesweiler (ots) - Drei Motocross-Maschinen sind der Polizei am Sonntagnachmittag auf dem Rad- und Fußweg zwischen Offenbach-Hundheim und Wiesweiler gemeldet worden. Die Versicherungskennzeichen seien teilweise abgedeckt gewesen beziehungsweise waren nicht vorhanden. Die Polizeistreife konnte die Biker nicht mehr auf der Strecke antreffen. Die Ermittlungen werden jedoch fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren: