Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Hinweise auf Unfallflüchtigen

Meisenheim (ots) - Nach einem Verkehrsunfall in Hallgarten ist am Sonntag der verdächtige Unfallflüchtige in Meisenheim entdeckt und kontrolliert worden. Zeugen hatten die Polizei auf den beim Schwimmbad in Meisenheim parkenden LKW aufmerksam gemacht. Als Fahrer wurde ein türkischer Staatsangehöriger, der in Rumänien wohnhaft ist, festgestellt. In englischer Sprache wurde mit ihm kommuniziert. Frische Unfallspuren wurden am Auflieger gefunden und dokumentiert. Sie werden mit den Spuren am Unfallort verglichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren: