Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfallfluchten auf der BAB 8 und in der Zeppelinstraße

Pirmasens (ots)

Am Montag, um 06:00 Uhr, befuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn in Richtung Zweibrücken den einspurigen Baustellenbereich vor der Ausfahrt Walshausen. Offensichtlich kam es zur Kollision mit zwei Absperrbaken, die auf die Fahrbahn geschleudert wurden. Der Verursacher fuhr einfach weiter und nahm damit in Kauf, dass nachfolgende Verkehrsteilnehmer durch die auf der Fahrbahn liegenden Absperrbaken gefährdet oder geschädigt werden. Ein nachfolgender Pkw-Fahrer beschädigte sich einen Reifen, da er den Hindernissen im Baustellenbereich nicht mehr ausweichen konnte. Die angerichteten Schäden an den Baken und dem Reifen werden auf jeweils 200 Euro geschätzt.

Am Montag, zwischen 10:30 und 10:50 Uhr, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer wohl beim Ein- oder Ausparken einen auf dem Parkplatz unterhalb des Medi-Centers geparkten Suzuki Jimny. Der Schaden im linken Heckbereich wird auf 1000 Euro geschätzt.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

pdps

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 17.10.2023 – 08:57

    POL-PDPS: Kellereinbrüche in zwei Mehrfamilienhäusern, jedoch nichts gestohlen

    Pirmasens (ots) - Zwischen Freitag, 00:00 Uhr und Montag, 18:25 Uhr, brachen unbekannte Täter in dem Mehrfamilienhaus, Neptunstraße 14, fünf der sieben vorhandenen Kellerabteile, allesamt Holzverschläge, die mit Vorhängeschlössern gesichert waren, auf. Obwohl alles durchwühlt wurde, fand der Täter offensichtlich nichts brauchbares. Im Gegenteil: Eine ...

  • 17.10.2023 – 08:52

    POL-PDPS: Vier Motocrossmaschinen gestohlen

    Kröppen (ots) - Am Montagmorgen, zwischen 00:00 und 06:00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter vier Motocross-Motorräder der Marken KTM und Husqvarna aus einer Gartenlaube in der Bitscher Straße 28. Das Tor des umfriedeten Grundstückes wurde aufgebrochen. Der Gesamtschaden liegt bei circa 30.000 Euro. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 ...