Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Herbeiführen einer Brandgefahr

Contwig (ots)

Am Samstagnachmittag kam es gegen 17:45 Uhr an der K74 oberhalb des Truppacherhofs zu einem kleinen Brand. Offensichtich achtlos weggeworfene oder zurückgelassene Verpackungen mit Essensresten waren hier in Brand geraten. Durch das schnelle Ablöschen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf das danebenliegende Gebüsch und Feld verhindert werden. Zum Verursacher liegen momentan keine Hinweise vor. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) erbittet sachdienliche Hinweise. |pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0

www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 10.09.2023 – 09:19

    POL-PDPS: Sachbeschädigung

    Zweibrücken (ots) - Zwischen Donnerstag und Samstagmorgen kam es bei der Arbeitslosenselbsthilfe in der Luitpoldstraße zu einer Sachbeschädigung. An dem dortigen Verkaufsgeschäft wurde eine Schaufensterscheibe eingeschlagen. Von einem Einbruchsversuch wird derzeit nicht ausgegangen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 EUR. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Taten. |pizw Kontaktdaten für ...

  • 10.09.2023 – 08:36

    POL-PDPS: Trunkenheit im Verkehr

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 09.09.2023, gegen 15.30 Uhr, wurde der 56-jährige Beschuldigte im Rahmen einer Standkontrolle in Pirmasens, Adolf Ludwig Ring, mit seinem PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Aus dem Innenraum des Fahrzeugs konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest beim Beschuldigten ergab ein Ergebnis von 1,46 Promille. Auf der Dienststelle wurde ihm durch den Arzt eine Blutprobe entnommen. Sein ...

  • 10.09.2023 – 08:33

    POL-PDPS: Ohne Führerschein und unter Betäubungsmitteleinfluss mit dem Auto unterwegs

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 09.09.2023, gegen 08.05 Uhr, wurde der 46-jährige Pirmasenser mit seinem Pkw in der Bitscher Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Schnell stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Diese wurde ihm bereits vor 10 Jahren entzogen. Im Laufe der Kontrolle konnten bei ihm Hinweise zu einem ...