Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unwetterereignisse am Mittwochabend - Korrektur zur Erstmeldung i.S. Zeltplatz

Pirmasens-Zweibrücken-Landkreis Südwestpfalz (ots)

Bereich der Polizeiinspektion Pirmasens: Ab 19:05 Uhr stürzten mehrere Bäume auf der B270 zwischen Pirmasens und der Abfahrt Petersberg um. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen mit zeitweiser Sperrung in beiden Richtungen. Im Bereich Pirmasens-Fehrbach und Rodalben liefen mehrere Gullys über. Im Bereich Zweibrücker Straße/Steiggärtenstraße stürzte ein Baum um. Nach bisherigem Kenntnisstand entstand bei diesen Ereignissen kein Sachschaden. In der Horebstraße fiel ein Baustellenschild um und beschädigte einen geparkten PKW Der Sachschaden wird auf circa 500 Euro geschätzt.

Im Bereich der PI Zweibrücken liefen in Großsteinhausen ab 18:50 Uhr mehrere Gullys über. Auf einem Pfadfinderzeltplatz zwischen Walshausen und Kleinsteinhausen, auf dem 84 Pfadfinder aus Mainz campierten, fiel ein Baum um. Der Platz wurde vorsorglich von der Feuerwehr geräumt. Es kam weder zu Sach- noch zu Personenschäden.

Die PI Waldfischbach meldete ab 19:20 Uhr eine Verunreinigung durch Schlamm auf der Landstraße im Bereich des Golfplatzes Waldfischbach. Gleiches passierte auf der B270 in Höhe der Baustelle im Bereich Waldfischbach. Auf der Landstraße zwischen Biebermühle und Donsieders stürzte ein Baum um. Nach bisherigem Kenntnisstand entstand kein Sachschaden.

Der Bereich der PI Dahn blieb von Unwetterereignissen weitestgehend verschont.

pdps

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens