Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Diebstahl von Glasfaserkabel

Wiesbach (ots)

Am 15.05.2023 im Zeitraum von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr wurde durch bisher unbekannten Täter von einer Baustelle im Bereich der Hauptstraße in Wiesbach, 4 Kabeltrommeln mit je 6km Glasfaserkabel entwendet. Der entstandene Schaden beläuft sich insgesamt auf ca. 26.000EUR.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen des Diebstahls. |pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Zweibrücken


Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 18.05.2023 – 07:50

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt unter Drogeneinfluss

    Zweibrücken (ots) - Am 17.05.2023 gegen 08:30 Uhr wurde durch hiesige Dienststelle auf der A8 bei Zweibrücken ein liegengebliebener Pkw abgesichert. Im Rahmen der Absicherung und einer dabei durchgeführten Verkehrskontrolle konnten beim 23-jährigen Fahrer drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Ein Drogenvortest war nicht möglich, der Fahrer räumte jedoch ein Cannabis konsumiert zu haben. Die ...

  • 18.05.2023 – 07:36

    POL-PDPS: Diebstahl von Bargeld

    Rodalben (ots) - Am Mittwochnachmitttag kam es gegen 16:00 Uhr in der Rodalber Hauptstraße zu einem Diebstahl von Bargeld. Hierbei betrat ein unbekannter Mann über eine offenstehende Hintertür ein Wohnhaus. Im Schlafzimmer des 70-jährigen Geschädigten wurde durch den Täter ein fünfstelliger Geldbetrag entwendet. Anschließend konnte der Dieb flüchten. Bei dem Täter soll es sich um einen Mann im Alter von 30-35 Jahren gehandelt haben. Er war circa 175 cm groß und ...

  • 18.05.2023 – 07:34

    POL-PDPS: Beziehungsstreit endet in Gefängnis

    Pirmasens (ots) - Am Mittwochabend wurde die Polizei Pirmasens zu Beziehungsstreitigkeiten in der Hügelstraße gerufen. Während dem Einsatz stellte sich heraus, dass gegen eine der beteiligten Personen ein Haftbefehl vorlag. Da die 46-Jährige den geforderten Geldbetrag nicht bezahlen konnte, musste sie ins Gefängnis gebracht werden. Bei der Durchsuchung konnte schließlich noch eine geringe Menge Cannabis aufgefunden ...