Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Beziehungsstreit endet in Gefängnis

Pirmasens (ots)

Am Mittwochabend wurde die Polizei Pirmasens zu Beziehungsstreitigkeiten in der Hügelstraße gerufen. Während dem Einsatz stellte sich heraus, dass gegen eine der beteiligten Personen ein Haftbefehl vorlag. Da die 46-Jährige den geforderten Geldbetrag nicht bezahlen konnte, musste sie ins Gefängnis gebracht werden. Bei der Durchsuchung konnte schließlich noch eine geringe Menge Cannabis aufgefunden werden. Ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet. |pips

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 18.05.2023 – 07:33

    POL-PDPS: Alkoholisiert Unfall verursacht und geflüchtet

    Pirmasens (ots) - Am Donnerstagmorgen, gegen 02:30 Uhr kam es in der Blocksbergstraße zu einem Verkehrsunfall. Hierbei fuhr ein Mercedes Sprinter in einen geparkten Opel Astra. Als die Beamten vor Ort eintrafen, stellten sie fest, dass der Fahrer des Mercedes nicht mehr vor Ort war. Während der Fahndung konnte der 25-jährige Unfallverursacher im Nahbereich angetroffen werden. Dieser stand mit 1,39 Promille unter ...

  • 18.05.2023 – 07:32

    POL-PDPS: Trunkenheit im Verkehr

    Pirmasens (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde durch Beamte der Polizei Pirmasens ein 59-jähriger Mann aus Pirmasens einer Verkehrskontrolle unterzogen. Zuvor war er mit seinem Pkw in der Marienstraße in Pirmasens unterwegs. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 59-Jährige vermutlich alkoholisiert war. Ein Test ergab schnell Gewissheit: 1,50 Promille. Dem Pirmasenser wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein ...

  • 17.05.2023 – 11:05

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht

    L 482 Winzeln Höhe Eichelsbacher Mühle (ots) - Am 16.05.2023, gegen 08:00 -08:10 Uhr befuhr der Geschädigte 65- jährige mit seinem PKW, einem schwarzen Kia die L 482 von Kröppen kommend in Fahrtrichtung Winzeln. Kurz nach der Eichelsbachermühle kam ihm ein bislang unbekannter PKW Fahrer in der Kurve entgegen. Dieser schnitt die Kurve, so dass es zu einer Kollision der beiden Außenspiegel kam. Anschließend ...