Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens - Reifen an Transporter zerstochen

Polizei Pirmasens (ots)

In der Nacht vom 01.12.2022 zum 02.12.2022 wurden die beiden Reifen auf der rechten Fahrzeugseite eines geparkten Transporters durch einen spitzen Gegenstand beschädigt. Das Fahrzeug war im Tatzeitraum im Bereich der Bergstraße in Pirmasens abgestellt gewesen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 400 Euro. Hinweise auf den oder die Täter liegen bislang nicht vor.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/5200 oder per Email pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. |pips

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 03.12.2022 – 10:17

    POL-PDPS: Pirmasens - E-Scooter unter Drogeneinfluss gefahren

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 02.12.2022, kurz vor 17:00 Uhr, wurde in der Kirchbergstraße in Pirmasens ein E-Scooter und dessen Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 49-jährige Scooter-Fahrer zeigte während der Kontrollmaßnahmen drogentypische Auffallerscheinungen, worauf dem Mann ein freiwilliger Drogentest angeboten wurde. Dieser verlief positiv auf mehrere verschiedene Drogenarten. Die Weiterfahrt wurde ...

  • 03.12.2022 – 10:16

    POL-PDPS: Pirmasens - Fahrt ohne Versicherung unter Drogeneinfluss

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 02.12.2022, gegen 09:30 Uhr, wurde in der Turnstraße ein E-Scooter kontrolliert. Den kontrollierenden Beamten war aufgefallen, dass das erforderliche Versicherungskennzeichen nicht an dem E-Scooter angebracht war. Es stellte sich heraus, dass der E-Scooter erst am Vortag gekauft und noch nicht versichert war. Auch konnten bei dem 36-jährigen Fahrer Hinweise auf Drogenbeeinflussung ...

  • 02.12.2022 – 11:10

    POL-PDPS: Brand in Bechhofen

    Bechhofen (ots) - Am Donnerstag, dem 01.12.2022, gegen 16:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Zweibrücken mitgeteilt, dass in Bechhofen ein Wohnhaus in Flammen stehe. Die Feuerwehr und Rettungsdienste waren gleichzeitig in Kenntnis gesetzt worden. Beim Eintreffen der Kräfte in Bechhofen konnte festgestellt werden, dass der Anbau eines Wohnhauses, welcher vornehmlich aus Holz und Plastik bestand, in Brand geraten war. Zwar konnte das Feuer durch die Feuerwehr recht schnell ...