Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens - Fahrt ohne Versicherung unter Drogeneinfluss

Polizei Pirmasens (ots)

Am 02.12.2022, gegen 09:30 Uhr, wurde in der Turnstraße ein E-Scooter kontrolliert. Den kontrollierenden Beamten war aufgefallen, dass das erforderliche Versicherungskennzeichen nicht an dem E-Scooter angebracht war. Es stellte sich heraus, dass der E-Scooter erst am Vortag gekauft und noch nicht versichert war. Auch konnten bei dem 36-jährigen Fahrer Hinweise auf Drogenbeeinflussung festgestellt werden. Der Mann räumte auf Vorhalt den Konsum verbotener Substanzen ein. |pips

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 02.12.2022 – 11:10

    POL-PDPS: Brand in Bechhofen

    Bechhofen (ots) - Am Donnerstag, dem 01.12.2022, gegen 16:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Zweibrücken mitgeteilt, dass in Bechhofen ein Wohnhaus in Flammen stehe. Die Feuerwehr und Rettungsdienste waren gleichzeitig in Kenntnis gesetzt worden. Beim Eintreffen der Kräfte in Bechhofen konnte festgestellt werden, dass der Anbau eines Wohnhauses, welcher vornehmlich aus Holz und Plastik bestand, in Brand geraten war. Zwar konnte das Feuer durch die Feuerwehr recht schnell ...

  • 02.12.2022 – 11:06

    POL-PDPS: Betrüger getarnt als Vodafone Mitarbeiter unterwegs

    Zweibrücken (ots) - Hofenfelsstraße eine ältere Dame einem Betrüger auf den Leim. Der Täter suchte die Frau zu Hause auf, gab sich als Mitarbeiter der Firma Vodafone aus, und forderte die Zahlung einer Gebühr in Höhe von 55 Euro, welche im Zusammenhang mit einer Lieferung stehe. Da die spätere Geschädigte zufälligerweise auf eine Zusendung eines Paketes wartete, zahlte sie dem Mann den gewünschten Betrag in bar ...

  • 02.12.2022 – 08:29

    POL-PDPS: Jugendliche beschädigen Kabinenroller in der Horebstraße

    Pirmasens (ots) - Am Donnerstag, um 19:04 Uhr, beobachtete der Eigentümer eines vor dem Anwesen Horebstraße 50 abgestellten Kabinenrollers, wie dieser von einer fünfköpfige Gruppe Jugendlicher umgestoßen wurde. Die Gruppe rannte daraufhin in Richtung Löwenbrunnerstraße. In einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte die Gruppe nicht mehr festgestellt werden. Der Sachschaden am Roller wird auf 500 Euro geschätzt. ...