Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Mähfahrzeug fährt gegen Omnibus

Wiesbach (ots)

Am Mittwoch, dem 21.09.2022, gegen 13:00 Uhr war die Straßenmeisterei auf der Landstraße 467, zwischen Wiesbach und Käshofen, mit Mäharbeiten beschäftigt. Ein aus Richtung Wiesbach kommender Omnibus hielt verkehrsbedingt hinter dem Mähfahrzeug an, um den Gegenverkehr passieren zu lassen. Der Fahrer des Mähfahrzeugs hatte den hinter ihm anhaltenden Omnibus offenkundig nicht wahrgenommen und setzte seinen Lkw zurück, was zur Folge hatte, dass er mit dem Bus kollidierte. Durch den Zusammenprall wurde die Frontschürze des Omnibusses in Mitleidenschaft gezogen, wodurch dieser nicht mehr fahrbereit war, und abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden lässt sich derzeit nicht exakt beziffern, er dürfte jedoch mehrere tausend Euro betragen. Verletzt wurde niemand. |pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 22.09.2022 – 10:03

    POL-PDPS: Wiederholte Sachbeschädigungen durch Stahlkugeln

    Zweibrücken (ots) - Nachdem am Donnerstag, dem 08.09.2022, zwei Omnibusse der Stadtwerke im Bereich Kreuzberg mit Stahlkugeln beschädigt wurden, und am Freitag dem 16.2022 ein Lkw, welcher auf dem Schloßplatz stand ebenfalls mit einem derartigen Gegenstand beschossen wurde, meldeten sich gestrigen Tage, Mittwoch, dem 21.09.2022, zwei weitere Geschädigte. In einem ...

  • 22.09.2022 – 09:43

    POL-PDPS: Exhibitionist

    Bechhofen (ots) - Eine Frau aus Bechhofen wurde am Mittwoch, um 17:00 Uhr, im Bereich einer Pferdekoppel in der Ludwigstraße auf einen Mann aufmerksam, als der ihr aus 200 Metern Entfernung hinterher "pfiff". Der Mann zog sich daraufhin vollständig aus. Die Frau entfernte sich sofort und erfuhr über soziale Medien, dass sich der Mann wohl schon den ganzen Tag in Bechhofen aufgehalten haben soll. Beschreibung des Mannes: 30-40 Jahre, dunkle lange Haare, trug ein T-Shirt ...

  • 22.09.2022 – 09:39

    POL-PDPS: Whatsapp-Betrüger wieder einmal erfolgreich

    Landkreis Südwestpfalz (ots) - Trotz der Vielzahl an Berichterstattungen und Warnhinweisen durch die Polizei in Presse und sozialen Medien hatten Betrüger erneut mit Whatsapp-Nachrichten Erfolg. Eine 64-jährige Frau aus dem Landkreis erhielt eine Whatsapp-Nachricht, die angeblich von ihrer Tochter stammen sollte. Wie üblich, war die Tochter in einer schwierigen Lage, weil sie dringend eine Überweisung von über 3700 ...