Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

Zweibrücken (ots)

In der Nacht zum Samstag ereignete sich zwischen 00:00 Uhr und 01:00 Uhr in der Fasaneriestraße in Höhe der Einmündung zur Straße "In der Arnoldsruhe" eine Verkehrsunfallflucht. Der unbekannte Unfallverursacher befuhr vermutlich mit einem Fahrzeug und einem Anhänger die Fasaneriestraße in Richtung Flugplatzstraße. In Höhe der Einmündung kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Grundstücksmauer, an welcher ein Fremdschaden von ca. 500 EUR entstand. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) erbittet sachdienliche Hinweise. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332 /976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 27.02.2022 – 07:02

    POL-PDPS: Pirmasens - Wanderer in Hexenklamm abgestürzt

    Polizei Pirmasens (ots) - Über die Rettungsleitstelle wurde am 26.02.2022, gegen 15:45 Uhr, ein gestürzter Wanderer in der Hexenklamm bei Pirmasens-Gersbach gemeldet. Als die Streife vor Ort eintraf, war der Rettungsdienst bereits bei der Versorgung des Wanderers. Der 57-jährige Mann aus Pirmasens war ansprechbar, hatte aber eine Platzwunde am Kopf und augenscheinlich starke Schmerzen. Nach Angaben des 57-jährigen war ...

  • 27.02.2022 – 06:55

    POL-PDPS: Pirmasens - Feueralarm durch angebranntes Essen

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 26.02.2022, gegen 15:30 Uhr, wurde aus einem Anwesen in der Sonnenstraße in Pirmasens Rauchentwicklung gemeldet. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren schnell vor Ort, mussten aber feststellen, dass Ursache der Rauchentwicklung lediglich das angebrannte Essen des 65-jährigen Bewohners der Wohnung war. Bei der Besichtigung der Wohnung wurde festgestellt, dass es bis auf das angebrannte ...

  • 26.02.2022 – 10:30

    POL-PDPS: Münchweiler/Ro. - Unfallflucht durch Hinweis aufgeklärt

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 25.02.2022, im Zeitraum zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr, ereignete sich in Müchweiler/Ro. der Pfarrer-Körber-Straße, Höhe Haus-Nr. 2, ein Verkehrsunfall, bei welchem sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Eine schwarze Mercedes A-Klasse mit PS-Landkennzeichen und ein Gartenzaun waren von einem vermutlich roten ...