Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Kennzeichendiebstahl

Zweibrücken (ots)

Am 2.2.2022, zwischen 06.00 und 16.15 Uhr, wurden an einem geparkten weißen Audi A 1 beide amtliche Kennzeichen mit ZW-Kennung entwendet. Der PKW war auf dem Mitfahrerparkplatz Mühltalerhof ((Verlängerung Steinhauser Straße) abgestellt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Zweibrücken. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 03.02.2022 – 07:06

    POL-PDPS: 14 Kleingartenhäuser "Am Naturheil" aufgebrochen

    Pirmasens (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden insgesamt 14 Kleingartenhäuser aufgebrochen. Teilweise blieb es beim Versuch. Da lediglich drei Geschädigte vor Ort waren, bei denen offensichtlich nichts entwendet worden war, konnte noch nicht festgestellt werden, was im Einzelnen entwendet wurde. Die Täter drangen vermutlich über einen Zaun des Zulieferungsweges neben dem "Thomas Philipps-Markt" in das ...

  • 03.02.2022 – 07:04

    POL-PDPS: Dreister Dieb erscheint in einer Tankstelle zweimal innerhalb von 10 Minuten

    Pirmasens (ots) - Am Mittwoch, gegen 07:20 Uhr betrat ein Mann ohne Gesichtsmaske die Tankstelle in der Arnulfstraße. Nach der Aufforderung der Angestellten eine Maske anzuziehen, fragte er, ob man ihm denn eine geben könnte. Daraufhin drehte sich die Angestellte kurz um und der Mann ergriff sofort eine Flasche Wodka, mit der er ohne Umschweife die Tankstelle ...

  • 03.02.2022 – 07:01

    POL-PDPS: Seat Ibiza mehrfach mutwillig beschädigt

    Pirmasens (ots) - Zwischen dem 26.01. und Dienstag, 01.02. beschädigte ein unbekannter Täter in insgesamt vier Fällen einen silbernen Seat Ibiza. Dieser war jeweils in Höhe des Anwesens "Am Windhof 9" geparkt. Das Fahrzeug ist mittlerweile rundum zerkratzt. Ein Außenspiegel wurde ebenfalls beschädigt. Der Gesamtschaden ist mit circa 2100 Euro angegeben. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der ...