Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfallflucht

Waldfischbach-Burgalben (ots)

In der Nacht vom Freitag auf den Samstag wurde an dem Anwesen Hirtenstraße 35 in Waldfischbach ein Gartenzaun beschädigt. Bei Ermittlungen vor Ort wurde festgestellt, dass vermutlich ein PKW von der Straße "Birkensteige" kommend die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, in den Zaun rutschte und anschließend wegfuhr. Der entstandene Sachschaden wir mit ca. 250 Euro beziffert. Hinweise über den Unfallverursacher nimmt die Polizei Waldfischbach unter der Telefonnummer 06333 / 9270 entgegen. |piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 12.12.2021 – 15:11

    POL-PDPS: Unfallflucht

    Leimen (ots) - Durch die Pfalzwerke wurde mitgeteilt, dass bereits am Nachmittag des 03.12. in der Hubertusstraße 2 in Leimen ein beschädigter Laternenmast festgestellt wurde. Die Schadenshöhe wird mit ca. 1.500 Euro beziffert. Da sich in diesem Bereich momentan eine Baustelle befindet kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Schaden durch ein Baustellenfahrzeug verursacht worden sein könnte. Wer Angaben zum Unfallgeschehen machen kann, soll sich mit der ...

  • 12.12.2021 – 15:09

    POL-PDPS: gleich zweimal zugeschlagen

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - Ein amtsbekannter 18-jähriger Jugendlicher aus der Verbandsgemeinde ist in der Nacht vom Freitag auf den Samstag in Waldfischbach gleich zweimal hintereinander wegen seines aggressiven Verhaltens aufgefallen. Zunächst hatte er in einer Lokalität in der Hauptstraße einem anderen Jugendlichen mehrfach ins Gesicht geschlagen. Nicht einmal eine Stunde später kam es zu Streitigkeiten mit ...

  • 12.12.2021 – 08:01

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

    Zweibrücken (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 41-jähriger Mann mit seinem Pkw in der Wallhalber Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurden drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Ein durchgeführter Urintest bestätigte die vorherigen Feststellungen. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet und der Mann wurde zur Dienststelle verbracht, wo eine Blutentnahme erfolgte. | PIZW Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...