PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

23.11.2021 – 21:20

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Vandalismus in Schulhof

Zweibrücken (ots)

Zwischen Freitag, dem 19.11.2021, 13:00 Uhr und Montag, dem 22.11.2021, 07:20 Uhr kam es im Innenhof des Hofenfelsgymnasiums in der Zeilbäumerstraße zu Sachbeschädigungen. Dabei wurden aus einem Blumenbeet diverse Pflanzen aus der Erde gerissen und in den Innenhof geworfen. Des Weiteren wurde eine "Keramik-Katze", welche ebenfalls im Beet aufgestellt war, zerstört. Der Vandalismusschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Hinweise auf den oder die Täter liegen noch nicht vor. | PIZW

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.pizweibruecken@polizei.rlp.de" class="uri-ext outbound" rel="noopener">www.pizweibruecken@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Zweibrücken
Weitere Storys aus Zweibrücken
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens